Über uns

Unsere Geschichte

TEMPELGÄNGER wurde in 2019 gegründet und als geschützte Marke für kreative Veredelungen von Textilien, Accessoires & Fanartikeln eingetragen.
Ob T-Shirts, Jacken, Mützen, Taschen oder Geldbörsen – wir veredeln die unterschiedlichsten Dinge mit unserem Marken-Logo und auf Wunsch auch mit persönlichen Aufschriften.

Entstanden ist TEMPELGÄNGER durch die Leidenschaft zum Fußball und zur Textilveredelung. Ursprünglich haben wir nur für den Eigengebrauch verschiedene Kleidungsstücke mit unserem Marken-LOGO versehen, um somit individuell unsere Verbundenheit zum Verein zu zeigen. Nachdem wir bei unseren Tempelbesuchen immer wieder auf durchweg positives Feedback gestoßen sind und wir viele Anfragen für unsere Outfits erhalten haben, kam die Entscheidung TEMPELGÄNGER als Marke entstehen zu lassen.

“ Bei TEMPELGÄNGER wird jedes einzelne Produkt in Handarbeit veredelt und ist somit auf seine Art einzigartig. „0815“ kann jeder, bei uns erhältst Du Qualität mit Leidenschaft!

MIT LIEBE ZUM DESIGN & ZUM VEREIN

Neben meiner Familie gibt es nur noch zwei Leidenschaften. Das ist einerseits die Verbundenheit zum Fußball und zu meinem Verein sowie andererseits die Liebe zum Design. Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade im Stadion meinen Lieblingsverein anfeuere, widme ich mich meiner Begeisterung für Designarbeiten und Textilveredelungen. Und genau hierbei kam mir die Idee meine zwei wichtigsten Hobbys miteinander zu verbinden. Und so entstand die Marke “TEMPELGÄNGER”.
Seither veredel ich die verschiedensten Textilien auf unterschiedlichster Art, welche mittlerweile von einer großen Menge Tempelbesuchern und Gleichgesinnten mit Stolz und viel Liebe zum Verein getragen werden. Jedes Exemplar ist ein Unikat was in Handarbeit mit viel Herzblut gefertigt wird.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn man Freude an meinen Produkten hat. Überzeuge Dich selbst!

Svenja Sander

Inhaberin
Unterschrift Svenja Sander

VERSANDKOSTENFREI

Ab einem Bestellwert von 90,00 € versenden wir Deine Ware kostenfrei.

MIT LIEBE ZUM DESIGN

Veredelungen von Textilien und auf Wunsch personalisiert.

ONLINE SUPPORT 24/7

Anfragen per E-Mail beantworten wir rund um die Uhr.
error: Content is protected !!